[EICLUSt] Fwd: [GOELUG] WG: [outsourcingffm] Treffen: Informatiker, IT-Stammtische, Entwickler, LAN-Parties

Ulli01 info at ulli01.de
Sam Dez 6 12:48:52 CET 2003

Hallo Niels und Co,

und alle Stammtischfreunde, ich stelle hier mal einen Link rein, zu einem
frisch eröffneten Board rund um Debian. Ich kenne die Admins und Mods schon
seit geraumer Zeit, so das ich behaupten kann, daß die Mannschaft kompetent
ist (allesamt Devs unter Linux). Wer Lust hat kann ja mal rein schauen.
Dieses Board ist nicht als Konkurenz zu der hier bestehenden Liste gedacht,
sondern eher als Anlaufstelle für Anfänger und User mit Fragen rund um
Linux. Es wird nicht nur Debian behandelt, sondern Linux im Allgemeinen.
Support zur Programmierung unter Linux mit Einstiegshilfen wird ebenfalls
geboten.

Viel Spass

Ulli01

http://www.debianworld.de/

@ Niels: Falls dies hier nicht erwünscht ist, dann lösche diese Mail
einfach, da sie sowieso erst von dir geprüft werden muß.