FAHLBUSCH aus Bodensee

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
pc-anwender1
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. November 2019, 12:51
PLZ: 49080
voller Name: Lothar Grafe

FAHLBUSCH aus Bodensee

Ungelesener Beitrag von pc-anwender1 » Montag 4. November 2019, 12:58

Liebe Mitglieder im Forum,

durch die tatkräftige Unterstützung von Herrn Raimund FAHLBUSCH habe ich einiges in meiner Ahnenlinie vervollständigen können:

Meine Urgroßtante väterlicherseits - Josephina Bernardina GRAVE/GRAFE, geb. 11.09.1866 in Vestrup, Gemeinde Bakum, Landkreis Vechta
hat am 16.06.1904 in Bremen-Hemelingen, St. Godehard - August FAHLBUSCH, geb. 14.02.1860 in Bodensee geheiratet.
Bei August FAHLBUSCH war es die 2. Ehe, bei meiner Urgroßtante die 1. Ehe.

Ferner bin ich erfreut, mit Euch in regem Austausch zu treten - es soll ja heute noch viele FAHLBUSCH im Raum Bodensee und Gieboldehausen geben.

Liebe Grüße
Lothar aus Osnabrück

Benutzeravatar
Ciguena
seltener Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. September 2015, 09:52
PLZ: 31832
voller Name: EM Reimnitz

Re: FAHLBUSCH aus Bodensee

Ungelesener Beitrag von Ciguena » Freitag 8. November 2019, 14:08

Hallo Lothar,
willkomen bei unseren Vorfahren aus Bodensee.

Der Urgroßvater von "deinem" August, der Franz Joseph Fahlbusch, *1756 ist auch mein direkter Vorfahr aus Bodensee!


Falls in deiner Suche der Name NIESMANN auftaucht... Dort suche ich auch, egal in welchem Ort der Name auftaucht :)

LG Elvira

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste