Eichsfelder Trachten

Heimatforschung, Frühgeschichte, Historisches

Moderator: silvio

gewiwa
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:16
PLZ: 57548

Eichsfelder Trachten

Ungelesener Beitrag von gewiwa » Sonntag 25. August 2019, 12:16

Hallo zusammen,
für ein Projekt bin ich auf der Suche nach Bildern von Eichselder Trachten. Speziell Heiligenstadt und Umgebung (Krombach?). Leider weiß ich auch nicht, ob es konfessionelle Unterschiede gibt. Falls jemand im Besitz solcher Bilder ist und mir ein/zwei zur Ferfügung stellen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Mit freundlichen Grüßen

Georg (Wand)

Scholz
Senior- Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 07:53

Re: Eichsfelder Trachten

Ungelesener Beitrag von Scholz » Montag 4. November 2019, 19:15

Hallo Georg,

mach mal einen Anfang. Hatte das zwar schon mal (oder zweimal) im Forum eingestellt, aber hier nochmal.
Maria Dorothea Apel, geboren 1822 in Birkungen.

Gruß Herbert
MDA 1822 Birkungen.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste