Franz Heinrich Weinrich - * 1905 Wollbrandshausen/Braunschweig

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Franz Heinrich Weinrich - * 1905 Wollbrandshausen/Braunschweig

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Freitag 21. Juni 2019, 04:30

Hallo liebe Liste,

ich suche Franz Heinrich Weinrich * 21 NOV 1905 • Wollbrandshausen, Göttingen +? hat oo Olga Noack.

Seine Schwester (sie steht nicht im OFB Wollbrandshausen aus irgendeinem Grund obwohl sie *1904 ist) ist Paula K. Christine Weinrich. Sie hat in Braunschweig Nikolaus Joseph Doering oo.

Franz steht bis 1940 im Braunschweiger Telef. Buch in der Kreuzstrasse 41 also Maurer. Mich wuerden Nachfahren interessieren und auch ob es mehr Geschwister gab.

Eltern waren Heinrich Weinrich (haha einfallsreich waren sie ja..) und Veronika Kaufhold (Faulungen). Ich bin eine direkte Nachfahrin von Paula Christine und Nikolaus Joseph. Daher interessiere ich mich sehr fuer die anderen Nachfahren. Ich kannte diese Seite der Famillie nicht und wuerde mich sehr freuen, mit noch lebenden in Kontakt zu treten und sie bei meinem Besuch in Deutschland/Braunschweig im August kennenzulernen, wenn sie das moechten. Ueber jede Hilfe freue ich mich. Vielen Dank!

LG aus Florida

Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste