Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Familienname B.
Senior- Mitglied
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Samstag 23. Februar 2019, 22:29

Möchte hier ganz sicher niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen - das mal gleich voran.
Zum einlaufen ein paar Fakten
> Seit dem 09.Nov. 1918 befindet sich unser Land bekanntlich im Handelsrecht. Bedeutet raus aus dem Hoheits - Saatliches Recht.
Handelsrecht definiert sich u.a. aus :
Geschäftsbedingenen
Antragstellung
Haftung.
Ist ja auch für jeden ersichtlich, der vom Geschäftsführer (im Briefkopf) einer im Eichsfeld sehr bekannten Firma Post bekommt -
(unter der Umsatzsteueridentifikationsnummer -gibt es laut Wikepedia UND ANDEREN ausschließlich für Firmen- DE186226472),
die ja jeden irgendwie etwas angeht...
Nun ja es ist doch so, das egal welches Farbspiel gerade läuft -
es doch immer gegen uns eingestellt ist .Sie vertreten gewiß nicht unsere Intreressen.
Alle sogenannten Parteien (juristisch "nicht rechtsfähige Vereine") arbeiten ausnahmslos gegen uns!
Warum? Ein kleines zum nachdenken anregendes Beispiel :
Als ich in der Uni Klinik GÖ lag, traf ich durch reinen Zufall im Weggehen (Entlassung) die ältere Frau Wertheim - geistig top die Dame! Sie sagte mir das sich sich gut daran erinnern könne das der sogenannte "Steuerzahlertag" Ende März eines Jahres war ... und heute? ?

Wenn
wenn diese Politdarsteller (gleich welchen Farbspiels) wirklich etwas für UNS - den Souverän - getan hätten wären wir sicher 2018 nicht am Steuerzahlergedenktag 18.Juli angekommen.
Aber erst wenn es dann im November soweit ist, wird dann endlich auch die letzte Hausfrau im Eichsfeld etwas ahnen 8O
Was ist denn aus des Volkes Willen geworden?
Geht es WIRKLICH noch irgendwie danach?
Siehe u.v.a. :
-Energiewende
-Gas weiterhin über die Ukraine kaufen, trotz enormer Transitgebühren (das Jahr über bekommt dieses Land VON ALLEN ca. 30 Mrd. eu Durchleitungsgebühren, eine große Volkswirtschaftliche Einnahme in diesen sehr koruppten Land)
-Asylforderer
-Eurokraten die nicht demokratisch gewählt werden (Begründung dauert an dieser Stelle zu lang)
>Besatzer siehe: GG Artikel 120 NIE geändert: geltend! !! Gültige Gesetze & im Namen des deutschen Volkes ...gibt´s halt nur im staatlichen Recht :D
- Feindstaatenklausel - gegen den Außenminister Schwesterwelle lief eine Medienkampagne ungeahnten Außmaßes an, als er in der UNO diese Klausel definitiv getrichen haben wollte ...
>>Möchtegern Politdarsteller mit vielen Nebenpöstchen und heftigen Pensionen gegenüber denen die an der Basis auch für sie arbeiten
u.v.a. mehr.
Volkswille unblutig durchsetzen sollte doch wohl etwa so sein:
Das Parlament besteht aus Volksvertretern beispielsweise Fabrikarbeitern, Krankenschwestern, Fernfahrern,Bauern, Altenpflegerinnen,KLEINEN Selbständigen u.ä. .
Dort werden Gesetze erdacht, abgestimmt und für rechtens befunden. Zur Verkündigung und späteren Durchsetzung dieser Volksgesetze gibt es eine Serviceabteilung. Diese wird dahier Regierung genannt.
>>> Und genau das ist der unblutige Teil einer dringenden Veränderung in der Bundesrepublik
of Germany
de Allemagne.
(Übersetzungen bilden und warum sollen sich ausgerechnet die Allierten zurückhalten :lol:
siehe Dresden :( )
Ansonsten gilt ja wohl:
Das auszurottende Volk ist solange ruhig und wehrlos zu halten bis die Ausrottung vollendet ist.
Ich muß sagen:
die Machtelite gibt hier und an entscheidenen Stellen wirklich alles , zieht alle nur erdenklichen Register und Schlauheiten, manipuliert durch die "Qualitätsmedien" und andere Gefolgschaften wie die Kirchen um das wahre Handeln zu vernebeln. Schlafschafe wollen ihre Ruhe, satt essen & trinken...
Mein Fazit:
Wer zur Wahl geht ist nur zu faul zum denken!
Mit Eichsfelder Gruß

Postskriptum

Übrigens...
Revolution
ist nicht das was die meisten Menschen denken.
Revolution
ist wenn du den Fernseher ausschaltest und anfängst dich zu bilden
und selbst zu denken!

Hoffe das Nils das auch vollständig veröffentlicht, glaube aber an seine Liberalität.
Die Schrift sollte etwas größer sein weil ich kleines - trotz dicker Brille - schlecht seh.

Familienname B.
Senior- Mitglied

Re: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Sonntag 10. März 2019, 13:50

Nachtrag

AfD > 1.12 h
Bringen Wahlen etwas ? "...zwischen Pest und Colera" sage ich als Basisarbeiter, der Proof Mausfeld kann es akademisch ausdrücken : 1.14 h
Scheinbar kennt er sich auch bestens mit den Rechten einer natürlichen Person (Capitis deminutio minima) aus :wink:
und wird über die Zukunft und das wirklich machbare gefragt: 1.39 h.

https://www.youtube.com/watch?v=OwRNpeWj5Cs

Warum
so frage ich, wird den dieser Wissende nicht Bundespräsident unseres deutschen Volkes? (und nicht der Grüßaugust der Machtelite!)
Er wäre in der Lage uns friedlich zu einen, Brücken zu bauen, neue Gedankengänge für eine Radikaldemokratie als Werkzeug auszuarbeiten, das Zentrum der Macht zu bennenen und mit an einer guten Zukunft für unser Volk aktiv tätig zu werden.
>>> Was sagst du denn dazu Nils?

Familienname B.
Senior- Mitglied

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Sonntag 9. Juni 2019, 15:26

Jetzt wird der mächtigste Posten ausgekungelt - alles natürlich völlig demokratisch 8O

:https://deutsch.rt.com/europa/88998-doc ... gn=firefox

Politiker
können oft keine Faust ballen
weil sie ihre Finger überall drin haben.

Christel
Senior- Mitglied
PLZ: 99734

Ungelesener Beitrag von Christel » Sonntag 9. Juni 2019, 21:41

"Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?"
Ja!
Es hat sich schon mal was durch Wahlen verändert:
Die Chronologie der nationalsozialistischen Machtergreifung beschreibt den historischen Prozess, durch den es der nationalsozialistischen Bewegung unter ihrem Führer Adolf Hitler in den Jahren 1930 bis 1934 gelang, die Weimarer Republik mit rechtsstaatlichen Mitteln zu beseitigen und eine Diktatur zu errichten.https://de.wikipedia.org/wiki/Chronolog ... ergreifung

Ich gehe immer zur Wahl, damit das nicht noch mal passiert.

Übrigens, wenn ich mir die Welt so anschaue und vergleiche, dann leben wir doch im Paradies.
Merken wir das überhaupt?
„Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist mit ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten.“ Dietrich Bonhoeffer (Widerstand und Ergebung)

emery
häufiger Besucher
PLZ: 37xxx

Ungelesener Beitrag von emery » Dienstag 11. Juni 2019, 13:23

Familienname B. hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 22:29
Ist ja auch für jeden ersichtlich, der vom Geschäftsführer (im Briefkopf) einer im Eichsfeld sehr bekannten Firma Post bekommt - (unter der Umsatzsteueridentifikationsnummer -gibt es laut Wikepedia UND ANDEREN ausschließlich für Firmen- DE186226472), die ja jeden irgendwie etwas angeht...
LOL, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Körperschaften öffentlichen Rechts mit der Änderung des UStGs in 2016 Unternehmer geworden sind. Was übrigens auch für die Regligionsgemeinschaften gilt. Wenn ich also 1 € für eine Opferkerze in den Stock werfe und für den Erfolg meines Unternehmens bete, dann kann ich den Umsatzsteueranteil als Vorsteuer absetzen. Hihi.

Familienname B.
Senior- Mitglied

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Sonntag 16. Juni 2019, 15:07

Ja - da kannste auch mal die offizielle Seite des Bundestages im Netz besuchen... auch die haben- bei genauer Betrachtung - eine UmsatzsteuerID Nummer - nanu? 8O Noch ´ne Firma?

emery
häufiger Besucher

Ungelesener Beitrag von emery » Sonntag 16. Juni 2019, 19:10

Sonntag 16. Juni 2019, 15:07
die offizielle Seite des Bundestages
Was ist an offiziell hervorhebenswert?

Familienname B.
Senior- Mitglied

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Donnerstag 20. Juni 2019, 18:00

Ei horrsche mal:
wenn ein "Parlament" (in Anführungszeichen emery!) auf seiner offiziellen Internetseite angibt eine Firma zu sein - findest du das nicht makaber?

emery
häufiger Besucher

Ungelesener Beitrag von emery » Donnerstag 20. Juni 2019, 23:28

Donnerstag 20. Juni 2019, 18:00
"Parlament" (in Anführungszeichen emery!)
Wieso, das Wort beschreibt doch ziemich exakt, was sie tun.
auf seiner offiziellen Internetseite
Ahhh, du willst den Unterschied zur inoffiziellen Seite des Bundestags im Darknet betonen. Wo sie ungehemmt ihren Bilderberg-Phantasien nachgehen. Verstehe. :)

emery
häufiger Besucher

Ungelesener Beitrag von emery » Donnerstag 20. Juni 2019, 23:34

Sonntag 10. März 2019, 13:50
Warum so frage ich, wird den dieser Wissende nicht Bundespräsident unseres deutschen Volkes?
Wahrscheinlich aus der weisen Einsicht heraus, dass dieses Amt besser durch einen Fabrikarbeiter, eine Krankenschwester, einen Fernfahrern, einen Bauern oder eine Altenpflegerin bekleidet wird?

Familienname B.
Senior- Mitglied

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Freitag 21. Juni 2019, 14:13

Emery - aus welchen Zusammenhang du auch immer meine Zeile rauspickst -
was soll das?
Ich glaub da ist ein Zyniker am Werk... oder gar selbst ein Politdarsteller :?:

....Und vergiß mal die Nazikeule nicht! :!:

Antworten