besinnliche Vorfälle...

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

besinnliche Vorfälle...

Ungelesener Beitrag von niels » Montag 3. Dezember 2018, 10:53

Nach einem Mord vorgestern hier (auf der Straße der Innenstadt) in Göttingen - keine 250 m von hier - nun einer der nach Allahs Nacktbar rufender, beilschwingender Zeitgenosse, der wohl den Weihnachtsmarkt im benachbarten Witzenhausen (von der Größe her eigentlich eher Dorf als "Stadt") begnügt hat:

https://www.hessenschau.de/panorama/man ... n-100.html

http://www.stadtradio-goettingen.de/red ... tgenommen/

ps: Kurios am Rande: der augenscheinliche Neubürger ist demnach wohl ein Nachbar des "Lehrers" Höcke (AfD), der ja ebenfalls aus dem (ziemlich kleinen) Dorf Bornhagen wohnt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste