Krawalle in Hamburg

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Krawalle in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Ga-chen » Freitag 14. Juli 2017, 01:02

Nachdem ich die Krawalle in Hamburg gesehen habe musste ich wieder an die "Vision" von David Wilkersen denken, der Plünder Banden vorausgesagt hat. Damals beim Lesen schier unvorstellbar, dass sowas in Deutschland mal passieren könnte....
Habe mir seine Bücher noch mal rausgesucht.
Er spricht auch von Land, das nicht mehr bezahlbar sein, sondern von Gesellschaften aufgekauft werden wird....so inzwischen zu geschehen begonnen in NRW....letztens eine Doku darüber gesehen. Wenn dann das meiste Land nur noch Wenigen gehört, können diese die Preise bestimmen....
Liebe Grüße von Ga-chen

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste