Absolvententreffen Lingemann-Gymnasium am 27.12.2011

Neues und Aktuelles rund um das Eichsfeld, Veranstaltungen, Aktionen etc.

Moderatoren: allgemeine Themen, Eichsfeld.net

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2256
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Absolvententreffen Lingemann-Gymnasium am 27.12.2011

Ungelesener Beitrag von niels » Montag 26. Dezember 2011, 07:54

Liebe Ehemalige des Lingemann-Gymnasiums!

Falls ihr noch spekuliert, ob das Absolvententreffen am 3.Weihnachtstag stattfindet: Ja, natürlich!! Zwar musste die Kulturhaus-Gaststätte im Herbst Insolvenz anmelden, aber wir haben die Stadt begeistern können,das Foyer der Stadthalle zur Verfügung zu stellen. (Dankeschön)

Und noch eine Besonderheit: Den Abend werden euch die jetzigen 12er mit Getränken und Häppchen bedienen. Sie wollen mit dieser Aktion ihre Kasse für den Abiball etwas aufstocken. Also, sorgt für den nötigen Umsatz und wenn möglich für das entsprechende Trinkgeld!!

Wir sehen uns also am 27.12. ab 19:30 Uhr im Foyer der Stadthalle.

Der Förderverein des Lingemann-Gymnasiums und die Vorbereitungsgruppe der 12er

P.S. Bitte die Zufahrt von der Kulturhausseite/ Parkplatz nehmen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste