Besuch aus USA im Eichsfeld - Moechte NACHfahren kennenlerne

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Besuch aus USA im Eichsfeld - Moechte NACHfahren kennenlerne

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Samstag 22. Juni 2019, 03:34

Liebe Listenmitglieder,

ich wohne seit 11 Jahren in den USA komme aber im August mal wieder 'nach Hause'. Seit November habe ich ganz viel ueber meine Vorfahren herausgefunden und konnte durch DNA Tests und ohne, mit einigen Nachfahren/Genealogen und anderen Forschern in Kontakt treten.

Meine Vorfahren gehen auf den ersten bekannten Conrad Curth/Konrad Kurth Doering/Dorringk/Dorrinngk *ca 1480 in Misserode zurueck. Auch habe ich Pudenz, Wehr, Sticher, Weinrich, Kaufhold, Nordmann etc als Familiennamen und Vorfahren mit dabei.

Bevor zu sehr ausschweife, ich bin am 13.8 bis 14.8 in Braunschweig und vom 14.8 bis 16.8 im Eichsfeld auf den Spuren meiner Vorfahren und werde mir Wollbrandshausen, Bernshausen, Uder, Faulungen und Goettingen anschauen.

Die Woche davor bin ich fuer 2-3 Tage in Bayern, falles dort einen Nachfahren hingeschlagen hat und werde auch in Neu-Isenburg bei FFM sein, wo das Haus meiner Mutter ist.
Ihr koennt euch gerne direkt bei mir melden oder hier antworten
christinesgenealogyhunt@gmail.com

Ich wuerde mich sehr freuen

LG aus Florida
Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulrich und 100 Gäste