Die Suche ergab 4 Treffer

von Fantagiero2
Dienstag 31. Oktober 2017, 19:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Gesucht: Vorfahren meines Opas Johannes Wilhelm Ferdinand Gelbke
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Gesucht: Vorfahren meines Opas Johannes Wilhelm Ferdinand Gelbke

Hallo,
wer kennt aus Bischofferode /Kreis Worbis Verwandte von meinem Opa.
Er wurde am 7.3.1886 geboren und ist am 22.7.1958 verstoben. Leider gibt es weder beim zuständigen Standesamt noch beim Stadtarchiv Hinweise über Verwandtschaft.
Viele Grüße
fantagiero2
von Fantagiero2
Freitag 1. Februar 2008, 20:25
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 27880

Familie Hebestreit

Hallo Herr Sinzel,
schade :cry: , vielen Dank für die Nachricht.
VG
Heidi W.
von Fantagiero2
Mittwoch 30. Januar 2008, 14:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Angaben über Familie Gelbke aus Bischofferode/Berntero
Antworten: 0
Zugriffe: 4666

Suche Angaben über Familie Gelbke aus Bischofferode/Berntero

Hallo liebe Forscher,
wer kann mir etwas über meinen Opa Johannes Wilhelm Ferdinand Gelbke, geb. 7.3.1886 Geburtsort unbekannt gestorben 22.7.1958 Sterbeort auch unbekannt mitteilen?
Viele Grüße
Heidi
von Fantagiero2
Mittwoch 30. Januar 2008, 14:51
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 27880

Hebestreit

Hallo Herr Sinzel,
auch in meiner Forscherliste gibt es den Namen Hebestreit und zwar suche ich Angaben über Elisabeth Höch geb. Hebestreit geboren 1855, gestorben 1935 verheiratet mit Heinrich Höch, geboren 1857, gestorben 1918 beide wohnhaft damals in Bernterode.
Viele Grüße
Heidi