Die Suche ergab 3 Treffer

von Krasso
Dienstag 18. April 2017, 19:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Dölle aus Ershausen
Antworten: 8
Zugriffe: 4165

Re: Dölle aus Ershausen

Hallo Bernd, das sind ganz spannende Neuigkeiten, die ich mit großer Aufregung gelesen habe! Wenn Du weitere Ahnen findest, sag mir bitte Bescheid. Dennoch habe ich ad hoc noch eine Frage. Mein Ururgroßvater Conrad Dölle (*27.11.1835, Ershausen) ist ja nach Groß Ammensleben (Wolmirstedt) gezogen. Ic...
von Krasso
Freitag 14. April 2017, 19:17
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Dölle aus Ershausen
Antworten: 8
Zugriffe: 4165

Re: Dölle aus Ershausen

Hallo Bernd, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft, dass Du Dich meldest. Ich habe meine Familiendaten aus einem Ariernachweis. Dort enthalten natürlich nur die direkten Vorfahren. Insofern bin ich auf jede Information gespannt, da ich nach langer Suche keine weiteren Daten gefunde...
von Krasso
Donnerstag 13. April 2017, 13:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Dölle aus Ershausen
Antworten: 8
Zugriffe: 4165

Dölle aus Ershausen

Hallo, meine online Recherche hat mich auf diese Seite geführt. Ganz gespannt habe ich nach Einträgen zum Namen Dölle aus Ershausen gesucht und mit Spannung gelesen. Leider kann ich noch keine Verbindung der gefundenen Einträge zu meinen Dölle Vorfahren finden. Wer kann mir helfen? Meine aktuellen I...