Die Suche ergab 6 Treffer

von TDBonn
Montag 12. Juni 2017, 16:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Rosenstengels in Mühlhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 9045

Re: Rosenstengels in Mühlhausen

Sehr geehrte Frau Dr. Stitz, ich habe einen Johann Jacob Rosenstengel, Stadtphysikus in Duderstadt (1718). Vier Töchter wurden zwischen 1721 und 1724 geboren. Ansonsten kann ich bisher nicht viel beitragen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Driesen 1717 Verfasser: Johann Jacob Rosenstengel Titel: Medic...
von TDBonn
Samstag 24. September 2016, 17:30
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Grau, Johannes Michael / Freienhagen
Antworten: 4
Zugriffe: 13337

Re: Grau, Johannes Michael / Freienhagen

Hallo, nachstehend ein Auszug aus der Ahnenliste meiner Frau. Angaben zu den Vorfahren von Johann Michael Krau habe ich nicht. Viele Grüße Thomas Driesen Krau, Johann Michael, * Freienhagen 1715 + Berlingerode 23.11.1807 oo Berlingerode 18.09.1743 Catharina Helwig Nachfahren: 2. G, Anna Martha, * Be...
von TDBonn
Donnerstag 30. Juli 2015, 08:50
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Burchardt aus Birkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6470

Re: Burchardt aus Birkungen

Hallo,

zu Dorothea Elisabeth HILLMANN kann ich nur noch das Geburtsdatum ergänzen:

* 05.10.1798 in Hüpstedt

Ansonsten habe ich auch keine weiteren Daten.

Viele Grüße

Thomas
von TDBonn
Freitag 6. Juni 2014, 15:43
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ortsfamilienbuch Kreuzebra
Antworten: 12
Zugriffe: 16258

Re: Ortsfamilienbuch Kreuzebra

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die neuen Informationen.

Viele Grüße

Thomas Driesen
von TDBonn
Donnerstag 5. Juni 2014, 13:54
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ortsfamilienbuch Kreuzebra
Antworten: 12
Zugriffe: 16258

Re: Ortsfamilienbuch Kreuzebra

Hallo,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie folgende Person im OFB nachschlagen könnten:

SCHLEGEL Catharina,* 1738 Kreuzebra oder Flintsberg † 16.01.1804 Berlingerode.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn

Thomas Driesen
von TDBonn
Freitag 20. Dezember 2013, 08:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Besecke oo Koors - Hundeshagen
Antworten: 5
Zugriffe: 7839

Re: Besecke oo Koors - Hundeshagen

Hallo, zu dem Thema kann ich nachstehendes anbieten. Allerdings schliesst es nur an die anderen Daten an. Viele Grüße Thomas Driesen BESECKE Andreas * 20.03.1695 Berlingerode † 29.05.1772 Berlingerode Eltern: Besicke Johann Heinrich , Sakans Anna Margartha oo 19.09.1717 Berlingerode VOLLMER Anna Cat...