Die Suche ergab 3 Treffer

von goldi1971
Sonntag 27. Januar 2013, 18:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wuster(h)aus aus Heinrichsberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1978

Wuster(h)aus aus Heinrichsberg

Hallo Forenleser,

ich suche in Heinrichsberg den Johann Friedrich Wusterhaus. Er war verheiratet mit Elisabeth Wusterhaus (geb. Waldbillig).

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß René
von goldi1971
Montag 9. Juli 2012, 14:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Goldmann - Büttstedt
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Re: Goldmann - Büttstedt

Hallo Margot, vielen Dank für deine Antwort. Ja, die Goldmann´s waren im Eichsfeld recht verbreitet. :-) Mitlerweile stehe ich bei allen Zweigen meiner Ahnen vor einer Sackgasse. Aber irgendwie werde ich schon weiterkommen. Wohne halt recht weit weg, was es immer recht beschwerlich mit Terminierunge...
von goldi1971
Freitag 6. Juli 2012, 21:31
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Goldmann - Büttstedt
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Goldmann - Büttstedt

Schönen Guten Abend, mein Name ist René Goldmann und meine Vorfahren mit dem Namen Goldmann kommen ursprünglich aus Büttstedt. Leider verliert sich die Spur mit Georg Goldmann , welcher am 6.4.1748 in Büttstedt verstarb. Geboren soll er 1664 worden sein, nur stellt sich die Frage, wo. Er war verheir...