Die Suche ergab 9 Treffer

von Drucker
Sonntag 2. Februar 2014, 18:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wolfram
Antworten: 1
Zugriffe: 4079

Wolfram

Hallo ,ich suche Daten zum Familienname Wolfram.
Aus den Bereichen Wilbich ,Lenterode, Eichstruth, Weißenborn-Lüderode.
von Drucker
Montag 23. Dezember 2013, 21:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienname Wolfram
Antworten: 6
Zugriffe: 9683

Re: Familienname Wolfram

Hallo Bei deiner Aufzeichnung ist mir das mit den Daten nicht ganz so deutlich. Kannst du mir das so zumailen ? Johann Christoph Wolfram Anna Maria Metze geb. Wo geb. Wo gest. Wo gest. Wo Kirchliche Hochzeit Wann Trauungsort Wo tobias.boening@gmx.de
von Drucker
Montag 23. Dezember 2013, 21:30
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienname Wolfram
Antworten: 6
Zugriffe: 9683

Re: Familienname Wolfram

Hallo Heinricho Das mit Johann Christoph Wolfram aus Eichstruth ist echt toll.Da ich bei Wolfram erst am Anfang bin ,weiss ich noch nicht,wo ich ihn einordnen soll. Ich habe einen Martin Wolfram geb. 31.07.1862 in Eichstruth dessen Eltern Jakob Wolfram + Anna Maria Rohrberg sind. Vielleicht handelt ...
von Drucker
Freitag 29. November 2013, 18:43
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienname Wolfram
Antworten: 6
Zugriffe: 9683

Familienname Wolfram

Hallo . Ich suche Familien mit dem Familienname Wolfram. Aus der Gehend um Weißenborn-Lüderode und Eichstruth .
Oder kann mir jemand mitteilen, ob er jemanden kennt ,der auch Familienstammbäume in den oben genannten Orten erstellt ?
von Drucker
Sonntag 12. Mai 2013, 17:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Schmidt aus Westerode
Antworten: 2
Zugriffe: 4499

Re: FN Schmidt aus Westerode

Hallo Marido, versuch einmal bei Erich Schmidt aus Hilkerode etwas zu erfahren. Erstammt soviel ich weiss aus Westerode.
von Drucker
Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:04
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Johannes Weber in Reinholterode
Antworten: 8
Zugriffe: 15020

Re: Johannes Weber in Reinholterode

Hallo Johannes ,habe noch weiterhin Interresse an Ignatz Fuhrmann da ich noch die genauen Eltern suche. Ist Ignatz Fuhrmann auch Johannes Ignatius Fuhrmann . Bei meinen vorliegenden Daten sollen Ignatz Eltern a) Andreas Philipp Fuhrmann geb.07.05.1775 gest.16.12.1844 in Steinbach Anna Dorothea Wehli...
von Drucker
Donnerstag 15. November 2012, 19:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Johannes Weber in Reinholterode
Antworten: 8
Zugriffe: 15020

Re: Johannes Weber in Reinholterode

Hallo Herr Tegler , hätten sie nähere Daten zu Maria Gertrud Fuhrmann und Johannes Weber .Da ich die Fuhrmann`s linie suche. Sie führt mich über Hundeshagen nach Steinbach. Namen von Personen die in Steinbach geboren sind: Kasper Fuhrmann Andreas-Philipp Fuhrmann Johann-Ignaz Fuhrmann Wie hängt viel...
von Drucker
Sonntag 20. Mai 2012, 17:00
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnen aus Hundeshagen
Antworten: 1
Zugriffe: 7265

Re: Ahnen aus Hundeshagen

Hallo grüße dich. Habe eine Anfrage meiner eigenen Suche nach Vorfahren der Familie Fuhrmann.Gibt es bei Euch im Ort noch diesen Namen ?
Eventuell auf dem Friedhof ? Oder komme ich über Eure Pfarrei an diese Daten ?
von Drucker
Freitag 4. Mai 2012, 12:45
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fuhrmann
Antworten: 0
Zugriffe: 2639

Fuhrmann

Suche Daten und Nachfahren von Ignaz Fuhrmann aus Hundeshagen und dessen Frau Christine Löffler. Ein Kind von ihnen war Anton Fuhrmann.