Die Suche ergab 3 Treffer

von H.J.Geburzi
Mittwoch 11. Mai 2011, 20:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren der Familie Johannes Geburzi
Antworten: 7
Zugriffe: 10550

Re: Vorfahren der Familie Johannes Geburzi

Ja, ich bin in der "Straße der Einheit" (heute B 80 - früher F80) Nr. 131 aufgewachsen (Ende der Straße - ca. 19975-1986) und mit einer Martina Geburzi zur Schule gegangen, die dort samt Eltern und Großeltern wohnt(e). Der Vater war wohl u.a. Jäger. Leider habe ich sonst nichts weiter - aber ev. fi...
von H.J.Geburzi
Mittwoch 11. Mai 2011, 18:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren der Familie Johannes Geburzi
Antworten: 7
Zugriffe: 10550

Re: Vorfahren der Familie Johannes Geburzi

Hallo Niels,
danke für Deine Information.
Woher hast du diese ? Wohnst Du in der Nähe ?
Ich habe Kontakt mit Helmut Adler, welcher in Lutter wohnt und dessen Mutter eine geb. Geburzi war und aus unserer Linie stammt.
Leider ist eine Unterstützung seinerseits nicht möglich.
Danke
H.J.Geburzi
von H.J.Geburzi
Freitag 6. Mai 2011, 17:38
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren der Familie Johannes Geburzi
Antworten: 7
Zugriffe: 10550

Re: Vorfahren der Familie Johannes Geburzi

Sehr geehrte Eichsfelder, ich suche meinen Urgroßvater, Aurelius Geburzi, und meine Urgroßmutter, Anna Geburzi, geb. Senft, welche im Eichsfeld geboren wurden und eine bestimmte Zeit auch gelebt haben müssen. Die Nachfahren (Josef und Johannes Geburzi) sind in die Börde gezogen. Nachfahren müssen he...