Die Suche ergab 11 Treffer

von CleverClogs
Dienstag 19. Juli 2011, 14:16
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Großbrand bei IBB
Antworten: 2
Zugriffe: 11101

Re: Großbrand bei LSR

Wieso bei LSR? Das war die IBB GmbH die stellen gfk rohre her.
von CleverClogs
Freitag 22. April 2011, 20:23
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Offener Brief an die Bürgerinnen und Bürger zu den Vorwürfen
Antworten: 0
Zugriffe: 8098

Offener Brief an die Bürgerinnen und Bürger zu den Vorwürfen

Es geht um unsere Gesundheit und um mögliche Umweltvergehen - nicht um Baurecht Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der VG Dingelstädt, Die positive Entwicklung im Dingelstädter Industriegebiet auf dem Übel mit der Ansiedlung der Fa. Jansen und den Heizkörperwerk...
von CleverClogs
Montag 18. April 2011, 13:37
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: LSR Umweltproblematik im MDR Thüringen Journal
Antworten: 0
Zugriffe: 7683

LSR Umweltproblematik im MDR Thüringen Journal

Nur zur Info, heute, 18.04.2011 wir ein kleiner Beitrag um 19 Uhr im MDR Thüringenjournal ausgestrahlt. Also einschalten und weitersagen. Danke

PS.: Steht sogar schon auf deren Seite angekündigt...
http://www.mdr.de/thueringen-journal/411953.html
von CleverClogs
Dienstag 12. April 2011, 12:20
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Montagsdemo in Dingelstädt voller Erfolg
Antworten: 7
Zugriffe: 18099

Montagsdemo in Dingelstädt voller Erfolg

Danke an alle Helfer und vor allem an alle die gekommen sind, um zu demonstrieren, denn ohne die geht gar nichts. Wir sehen uns am 16.5. mit dem Landrat wieder. Weitere Infos folgen.
von CleverClogs
Freitag 8. April 2011, 12:22
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: LSR-Plakate zum Download und selber ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 11522

Re: LSR-Plakate zum Download und selber ausdrucken

A4 kann man prima in die Heckscheibe ins Auto hängen. Das schöne daran, das kann sogar das dahinter fahrende Auto lesen ;-)
von CleverClogs
Donnerstag 7. April 2011, 19:42
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Sollte man nicht zunächst unangekündigte Messungen fordern?
Antworten: 1
Zugriffe: 9140

Sollte man nicht zunächst unangekündigte Messungen fordern?

Was denkt Ihr dazu, das ist doch die Voraussetzung, oder?
von CleverClogs
Freitag 1. April 2011, 11:19
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Das Eichsfeld wartet auf den Papst?!...
Antworten: 6
Zugriffe: 15792

Re: Das Eichsfeld wartet auf den Papst?!...

Ich muss an dieser Stelle auch eine andere Sichtweise zum Thema Papst Eichsfeld loswerden, denn die Politik lenkt mit dem Papstbesuch sehr gekonnt von den eigentlichen Problemen ab, so zum Beispiel LSR Dingelstädt - was haltet ihr davon?
von CleverClogs
Donnerstag 10. Februar 2011, 21:19
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 60957

Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?

Sicher hat der ein oder andere das Problem um die LSR AG sowie die CDU mit samt Landrat Henning bereits mitbekommen. Kurze Zusammenfassung für die, die nicht Bescheid wissen: Die LSR AG betreibt u.a. Kunststoffrecycling. Es wird Agglomerat hergestellt sowie Kunststoffformteile produziert. Bei der Er...
von CleverClogs
Donnerstag 10. Februar 2011, 20:58
Forum: Tech Talk
Thema: Bundestrojaner in ELSTER-Software entdeckt
Antworten: 7
Zugriffe: 36965

Re: Bundestrojaner in ELSTER-Software entdeckt

Hier gibts den Bundestrojaner sogar zum Downloaden http://bundestrojaner.net/ ;-)
von CleverClogs
Donnerstag 10. Februar 2011, 20:56
Forum: Freifunk Eichsfeld
Thema: Schnelleres DSL für Dingelstädt möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 12749

Schnelleres DSL für Dingelstädt möglich?

Ich bin wahrscheinlich der einzige in Dingelstädt, der keine 16k DSL bekommt. Bei uns scheint es nicht zu gehen, nicht mal 6k geht, so dass unsere Leitung auf 3k gedrosselt wurde. Gibt es noch was anderes, was ohne größeren Aufwand machbar ist. Also nicht unbedingt SkyDSL mit Schüssel usw. - Auch Ka...
von CleverClogs
Mittwoch 9. Februar 2011, 17:23
Forum: Szene im Eichsfeld
Thema: Gothic Szene
Antworten: 9
Zugriffe: 42957

Re: Gothic Szene

Finde ich ein sehr interessantes Thema, da ich vor geraumer Zeit in Leipzig die WGT erleben durfte, da ich das bisher leider so noch nie gesehen hatte und nicht kannte, habe ich mich sofort daran gesetzt, einen Beitrag zu veröffentlichen. Auch Bilder usw. habe ich dort integriert. Ist sicher auch te...