Die Suche ergab 5 Treffer

von babsi
Mittwoch 10. März 2010, 16:04
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Muss die Bischöfin auch zum Idiotentest?
Antworten: 21
Zugriffe: 20992

Re: Muss die Bischöfin auch zum Idiotentest?

Ich hoffe doch, dass sie auch zum Idiotentest muss, wenn sie ihren Führerschein wieder haben will und es keine Ausnahme für die Bischöfin gibt. Weiß nicht, ob der Rücktritt von allen Ämtern wirklich notwendig war, aber wahrscheinlich bekam sie Druck von anderen hohen Tieren in der evangelischen Kirc...
von babsi
Mittwoch 10. März 2010, 16:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Focus: "Aufbau Ost ruiniert den Westen"
Antworten: 23
Zugriffe: 26701

Re: Focus: "Aufbau Ost ruiniert den Westen"

Ja, ich finde 350 Euro auch recht wenig, das kann nicht sehr realistisch sein. Wie schon erwähnt gibt es so viele Fixkosten, die monatlich anfallen, z.b. wenn man ein Auto hat und Versicherungen wie Hausrat oder Haftpflicht zahlen muss, Kosten für die Wohnung und natürlich auch Lebensmittel. Da kann...
von babsi
Dienstag 9. März 2010, 12:24
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Terrorismus, Mord und Totschlag ohne Vorratsdaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6504

Re: Terrorismus, Mord und Totschlag ohne Vorratsdaten?

Sowas wie "Habt ihr denn was zu verbergen?" Finde ich bei dieser Diskussion auch total fehl am Platz und geht total and der Sache vorbei. Denn in Wahrheit muss damit umgegangen werden, dass den Bürgern einfach kein vertrauen entgegenbringt und zur sicherheit einfach einmal alle verdächtigt und überw...
von babsi
Dienstag 9. März 2010, 12:20
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Angst vor'm Islam?
Antworten: 41
Zugriffe: 43344

Re: Angst vor'm Islam?

Niels hat in seinem ersten Post einen wirklich guten Gedanken gebracht, dem ich mich voll und ganz anschließen kann. Nämlich dass nicht die Religion entscheidend ist und das, woran der oder der oder der glaubt sondern einzig und allein wie er sich seinen Mitmenschen gegenübern verhält und ob er ein ...
von babsi
Dienstag 9. März 2010, 12:15
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 36632

Re: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder

Den Wirbel um die Schmierereien konnte ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen ... Natürlich ist das teuer, ärgerlich, hässlich blabla aber für liegt der Fokus doch da, dass ein verurteiler Sexualstraftäter nach Uder ziehen soll. Man darf ihm zwar nach Verbüßung der Strafe nichts mehr nahelegen aber...