Die Suche ergab 7 Treffer

von Bernward Fahlbusch
Samstag 21. Oktober 2017, 13:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Friedrich Trümper
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Friedrich Trümper

Lieber Klaus, Treffer über Treffer. Noch einmal heißen Dank Bernward Lieber Klaus, ganz herzlichen Dank. Ich ging bisher den digitalisierten Kirchenbüchern nicht nach. Dank für den Hinweis, es wird der Gesuchte sein; ich werte nun erst einmal den Rest des Kirchenbuches aus. Beste Grüße Bernward Fahl...
von Bernward Fahlbusch
Samstag 21. Oktober 2017, 13:00
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Friedrich Trümper
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Friedrich Trümper

Lieber Klaus, ganz herzlichen Dank. Ich ging bisher den digitalisierten Kirchenbüchern nicht nach. Dank für den Hinweis, es wird der Gesuchte sein; ich werte nun erst einmal den Rest des Kirchenbuches aus. Beste Grüße Bernward Fahlbusch Hallo Bernward, ich sehe das du da seit 2010 nicht weitergekomm...
von Bernward Fahlbusch
Freitag 20. Oktober 2017, 21:27
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Friedrich Trümper
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Friedrich Trümper

hat jemand Friedrich Trümper (geb. 25.1.1836 in Bilshausen) verh. mit Katharina Schlote, geb. 1841 (Urgroßeltern von mir) in seiner Vorfahrentafel und kann mir mehr (v.a. über deren Vorfahren) mitteilen?
Herzlichen Dank
Bernward Fahlbusch
von Bernward Fahlbusch
Freitag 20. Oktober 2017, 21:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Nolte in Bischhagen um 1800 und davor
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Re: Nolte in Bischhagen um 1800 und davor

besteht eine Beziehung zu Blasius Nolte geb. um 1776 in Breitenberg, gest. 28.11.1853 (wohl in Hilkerode)?
Danke
Bernward Fahlbusch
von Bernward Fahlbusch
Mittwoch 6. Januar 2016, 20:50
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Elisabeth Merten
Antworten: 1
Zugriffe: 8102

Elisabeth Merten

Elisabeth Merten, geb. 18.1.1795 in Seeburg, gest. 4.5.1849 in Bodensee, verh. seit 18.11.1817 mit Johann Franz Stephan Fahlbusch: wer hat Angaben über die Eltern und ggf. weitere Vorfahren. Herzlichen Dank
Bernward Fahlbusch
von Bernward Fahlbusch
Mittwoch 3. März 2010, 20:28
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Friedrich Trümper + 1901 (Bilshausen)
Antworten: 1
Zugriffe: 3833

Friedrich Trümper + 1901 (Bilshausen)

Wer hat Informationen zu den Vorfahren/Verwandtschaft von Friedrich Trümoer, geb. 25.1.1836 in Bilshausen, Ackermann, verh. mit Katharina Schlote, geb. 1841? Herzlichen Dank Bernward Fahlbusch
von Bernward Fahlbusch
Montag 1. März 2010, 19:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Friedrich Trümper Hilkerode
Antworten: 1
Zugriffe: 3106

Friedrich Trümper Hilkerode

Wer hat Material zur Familie Friedrich Trümper (+ 1901) in Bilshausen?
Bernward Fahlbusch