Die Suche ergab 3 Treffer

von Anti-eichsfelder
Freitag 18. Dezember 2009, 16:11
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Religion- wie kann man daran glauben
Antworten: 73
Zugriffe: 40804

Religion- wie kann man daran glauben

Ich kann es irgendwie nicht verstehen wie man an etwas glauben kann wie Gott. Ich meine ich bin evangelisch getauft und habe auch meine konfirmation gemacht, aber irgend wann fängt der Mensch doch auch an darüber nach zu denken. Ich kann doch nicht an etwas glauben was ich in keinster Weise beweisen...
von Anti-eichsfelder
Freitag 18. Dezember 2009, 14:31
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 33479

Re: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder

naja aus welchen spektrum solche sprühereien kommen, kann sich ja wohl jeder denken. Das ist mal wieder ein Ding was sich die immer stärker und mutiger werdende Rechte zu schreiben kann, denn dort ist diese Forderung immer wieder zu finden. Auch in Uder gibt es einige Leute die in verbindung stehen ...
von Anti-eichsfelder
Freitag 18. Dezember 2009, 12:33
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Was ist eigentlich "Weihnachten"?
Antworten: 27
Zugriffe: 27999

Re: Was ist eigentlich "Weihnachten"?

Also meiner Meinung nach ist Weihnachten der Orgasmus des Kapitalismus. Es geht nur noch darum Geschenke zu kaufen und zu konsumieren und maximal noch ein paar Euros zu spenden um sein Gewissen zu beruhigen. Weihnachten zeigt ganz klar dass die Menscheit versklavt ist und zwar vom Kapital. Es geht i...