Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans-Jürgen Nieländer
Freitag 27. Februar 2004, 10:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey
Antworten: 5
Zugriffe: 17157

JÜNEMANN, WILHELM

Hallo Herr Schmidt-Fischbach,
ich habe eine Catharina JÜNEMANN aus Lüneroda (?), die am 9.2.1687 in
Bischofferode Jörge STREICHER heiratet.

Ebenso eine Elisabeth WILHELM *9.3.1807 in Breitenbach heiratet Joh.H. Sonneborn *ung 1803 in Breitenbach.

Passen die zu Ihren Daten?
von Hans-Jürgen Nieländer
Freitag 27. Februar 2004, 09:27
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: HEILAND, HENTRICH, NACHTWEIH, SONNEBORN, WILHELM, FAULBIER
Antworten: 0
Zugriffe: 7757

HEILAND, HENTRICH, NACHTWEIH, SONNEBORN, WILHELM, FAULBIER

:( Hallo in die Runde, noch nicht weiter bin ich mit den Namen HEILAND, HENTRICH, NACHTWEIH, SONNEBORN, WILHELM, FAULBIER. Für jeden Hinweis zu diesen Namen bin ich dankbar. Weitere Details zu diesen Namen sind: :arrow: Eltern von Jacob SONNEBORN (g.21 Dez 1870-Breitenbach,Worbis,Thüringen,Preussen;...
von Hans-Jürgen Nieländer
Freitag 27. Februar 2004, 09:07
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: BECKEN, FASSHAUER, GENSCH/DENSCH, HESSE, JÜNEMANN, REDMANN,
Antworten: 0
Zugriffe: 8557

BECKEN, FASSHAUER, GENSCH/DENSCH, HESSE, JÜNEMANN, REDMANN,

:D Hallo in die Runde, ich habe neue Daten zu meinen Vorfahren in Thüringen gegenüber meinem Beitrag vom 9.1.2003. Dadurch haben sich die Namen ergänzt zu BECKEN, FASSHAUER, GENSCH/DENSCH, HESSE, JÜNEMANN, REDMANN, REINHARDT, RUST, STREICHER, WEIHE, WIE(H)MANN :?: Zu diesen Namen – unten stehen weit...
von Hans-Jürgen Nieländer
Montag 27. Januar 2003, 15:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm
Antworten: 13
Zugriffe: 44366

Re: Hentrich - Breitenbach

Bernhard Hentrich hat geschrieben:Leider bin ich mehr im 17. bzw. frühem 18. Jahrhundert "zu Hause" und habe so keine Informationen mehr gesammelt über alle Hentrichs zu Mitte 19. Jahrhunderts.
Hallo Herr Hentrich,
vielen Dank für Ihre Mühe.
von Hans-Jürgen Nieländer
Montag 27. Januar 2003, 15:28
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm
Antworten: 13
Zugriffe: 44366

Re:Hesse

Hallo Frau Meub,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei Hesse suche ich die Geburtsdaten der Eltern von Joseph Hesse *01.04.1835 in Bischofferode. Es sind dies August Hesse und Maria Regina Wiemann. Es wäre schön, wenn Sie hierzu Daten hätten.
von Hans-Jürgen Nieländer
Montag 20. Januar 2003, 10:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm
Antworten: 13
Zugriffe: 44366

Hentrich, Catharina

Hallo Bernhard,
vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich suche:

die Eheschließung von
Catharina Hentrich *09.09.1847 in Breitenbach
mit
Johannes Sonneborn *22.09.1849 in Breitenbach

sowie Heirat und Geburt ihres Vaters/ihrer Mutter
Stephan Hentrich und Wilhelmine Nachtweih
von Hans-Jürgen Nieländer
Sonntag 12. Januar 2003, 18:56
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm
Antworten: 13
Zugriffe: 44366

Re: Hentrich im Eichsfeld

Reinhard J. Freytag hat geschrieben:Hentrich 1640 in Seulingen mit Nachkommen
Hallo Reinhard,
hast Du hierzu Daten, dann bin ich an einem E-mailwechsel sehr interessiert. Schreib mich bitte auf meiner e-mailadresse an. :?
von Hans-Jürgen Nieländer
Donnerstag 9. Januar 2003, 17:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm
Antworten: 13
Zugriffe: 44366

Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm

Hallo, ich suche nach den angegebenen Namen im Eichsfeld. In der Zeitlage 1780 bis 1880 habe ich Daten aus Breitenbach und Bischofferode von einigen meiner Vorfahren. Wer kann mir zu weiteren Daten verhelfen, in wessen Ahnenliste tauchen diese Namen auch auf? Bin für jeden Kontakt und Hinweis dankba...