Die Suche ergab 78 Treffer

von Born
Freitag 12. Mai 2017, 15:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Visualisierung meiner Ziegenfuß-Forschung
Antworten: 0
Zugriffe: 2958

Visualisierung meiner Ziegenfuß-Forschung

Hallo Forum, ich habe die Orte der rund 28.500 Personen aus meiner Familienforschung zum Namen Ziegenfuß (http://www.ziegenfuss-genealogy.de) auf einer Karte visualisiert. Das Ergebnis ist hier zu finden: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/ziegenfuss-places_145059 Es ist schon erstaunlich, wie die ...
von Born
Freitag 17. Februar 2017, 12:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kühn in Effelder
Antworten: 6
Zugriffe: 10520

Re: Kühn in Effelder

Ich habe von Hans-Georg die gesuchten Daten erhalten. Dank an Euch beide...
von Born
Samstag 11. Februar 2017, 12:50
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kühn in Effelder
Antworten: 6
Zugriffe: 10520

Re: Kühn in Effelder

Hallo Klaus,
der Vater war tatsächlich ein Matthias. Leider ist keine Mutter angegeben. Hast Du ggf. nähere Details zu ihrer Geburt?

Viele Grüße,
Marco
von Born
Mittwoch 25. Januar 2017, 07:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Iseke (Jeske) Genealogy
Antworten: 2
Zugriffe: 5203

Re: Iseke (Jeske) Genealogy

Hello Dave,
you can find some information about his descendants at my homepage at http://www.ziegenfuss-genealogy.de
Please contact me directly by email to embe04 att gmx.de if you need a gedcom file.

Thanks a lot,
Marco Born
von Born
Freitag 3. Juni 2016, 07:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kühn in Effelder
Antworten: 6
Zugriffe: 10520

Re: Kühn in Effelder

Hallo Hans-Georg,
ich bin erst heute dazu gekommen, Dir zu antworten. Die Francisca hat um 1823 in Struth einen Christian Köthe geheiratet (01.1787-10.10.1868).

Viele Grüße,
Marco
von Born
Donnerstag 31. März 2016, 20:02
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Strecker
Antworten: 7
Zugriffe: 15982

Re: Strecker

Hallo Siggi,
ich habe die Anfrage an ihn weitergeleitet.

Viele Grüße,
M. Born
von Born
Montag 14. März 2016, 12:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Strecker
Antworten: 7
Zugriffe: 15982

Re: Strecker

Hallo,
hast Du Kontakt zu Bernward Strecker aus Worbis? Der hat jede Menge Strecker in seiner Datenbank. Bei Bedarf kann ich Deine Anfrage gern an ihn weiterleiten.

Viele Grüße,
M. Born
von Born
Donnerstag 29. Oktober 2015, 18:58
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Tausche Exemplare von "Unser Eichsfeld"
Antworten: 2
Zugriffe: 6288

Re: Tausche Exemplare von "Unser Eichsfeld"

Wird gemacht. Bis zum Wochenende...
von Born
Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:26
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Tausche Exemplare von "Unser Eichsfeld"
Antworten: 2
Zugriffe: 6288

Tausche Exemplare von "Unser Eichsfeld"

Hallo Forum,
ich habe etliche Hefte von "Unser Eichsfeld" doppelt. Wer an einem Tausch interessiert ist, kontaktiert mich bitte per Mail: embe04 bei gmx punkt d e

Vielen Dank,
M. Born
von Born
Montag 5. Oktober 2015, 18:19
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Apel Nachkommen für langen Winterabend
Antworten: 45
Zugriffe: 52040

Re: Apel Nachkommen für langen Winterabend

Hallo Herbert, ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Die Meinhardts kamen aus Silberhausen. Du kannst natürlich gern Infos von mir hier einstellen. Da meine Daten zum umfangreich sind, um hier aufgelistet zu werden, hier der Link zu meiner Homepage: http://www.ziegenfuss-genealogy.de Viele ...
von Born
Montag 28. September 2015, 12:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Apel Nachkommen für langen Winterabend
Antworten: 45
Zugriffe: 52040

Re: Apel Nachkommen für langen Winterabend

Hallo Herbert, HIG = Heiligenstadt. Schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich habe einige Tausen "Verwander" in den USA, davon viele in Newbury und Umgebung. Ich schicke Dir mal per PN meine Mailadresse und dann können wir gern unsere Dateien austauschen. Bis bald, Marco Hallo Marco, was ist HIG? Mei...
von Born
Donnerstag 24. September 2015, 19:59
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Apel Nachkommen für langen Winterabend
Antworten: 45
Zugriffe: 52040

Re: Apel Nachkommen für langen Winterabend

Hallo Herbert,
ich habe auch etliche Personen, die in Newbury, Kansas gelebt haben. Bist Du zum Treffen in HIG? Dann sollten wir uns mal austauschen.

Viele Grüße,
Marco
von Born
Donnerstag 3. September 2015, 12:28
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Funke in Wachstedt
Antworten: 2
Zugriffe: 4796

Re: Funke in Wachstedt

Hallo Silberjeagle,
vielen Dank für die Antwort. Hast Du auch ein genaues Taufdatum?

Viele Grüße,
M. Born
von Born
Montag 17. August 2015, 13:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien aus Beuren
Antworten: 2
Zugriffe: 4810

Re: Familien aus Beuren

Hallo Hubert,
vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße,
M. Born
von Born
Mittwoch 29. April 2015, 17:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Degehnardt in Heuthen
Antworten: 4
Zugriffe: 5605

Re: Degehnardt in Heuthen

Hallo Jens,
schicke mir Deine Anfrage und ich schaue mal, was ich an Daten dazu habe. Zu Kallmerode habe ich jede Menge Material.

Viele Grüße,
M. Born