Die Suche ergab 6 Treffer

von silvio
Donnerstag 24. Oktober 2002, 13:05
Forum: Tech Talk
Thema: Shutdown funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 40401

ATX Boards bieten oft die Möglichkeit, im Bios einzustellen, ob der Rechner - wenn Spannung am Board liegt - einen bestimmten Status einzunehmen. ... Aaahh - auf das naheliegendste komme ich natürlich nicht :oops: Was für ein Bios läuft denn auf Deinem Board? Award v6.00PG von Gigabyte genaue Versi...
von silvio
Mittwoch 23. Oktober 2002, 23:52
Forum: Tech Talk
Thema: Shutdown funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 40401

Shutdown funktioniert nicht

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Rechner ( Athlon 1800+, Gigabyte GA-7DX, Geforce2 MX400, Sound-, Netzwerk-, 56k-Modemkarte, Win98SE )nach jedem Shutdown sofort wieder startet (sowohl bei "Beenden" wie auch "Neu Starten").

Kann mir jemand helfen ?
von silvio
Mittwoch 23. Oktober 2002, 15:01
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Straßenname Klappe
Antworten: 3
Zugriffe: 21840

Re: Straßenname Klappe

Und da kommt wieder die Frage auch die mir bisher noch keiner, auch im Duderstädter Stadtmuseum nicht, beanntworten konnte: Warum gibt in vielen Orten des Untereichsfeldes eine Straße wo der Name Klappe vorkommt? Was hat es mit dieser Benennung auf sich? Klappe bezeichnet wohl die Tragekiepe der Ha...
von silvio
Mittwoch 23. Oktober 2002, 12:14
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Eichsfelder Ur- und Frühgeschichte IG
Antworten: 11
Zugriffe: 53385

Re: Eichsfelder Ur- und Frühgeschichte IG

Suche noch Mitstreiter, Interessenten und Material zur Eichsfelder Frühgeschichte. Wie: Erstbesiedlung,vermutete oder wissenschaftlich nachgewiesene Kultstätten, Ausgrabungen usw. desweiteren eine digitale Eichsfeldkarte und Hobby oder auch Profi Archäologen, bitte melden. Im voraus Danke Hallo Ale...
von silvio
Sonntag 20. Oktober 2002, 12:15
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Eichsfelder Ur- und Frühgeschichte IG
Antworten: 11
Zugriffe: 53385

Re: Streiter auf Außenposten

silvio hat geschrieben:Ich würde auch gern mitmachen...
... dann sollte ich gefälligst auch ´ne Adresse hinterlassen :oops: