Die Suche ergab 3 Treffer

von Günter
Sonntag 12. Juni 2005, 18:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vaupel im Eichsfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 22165

Danke für die Tipps

In Eschwege war ich schon. In den umliegenden Orten ist der Geburtseintrag des Vorfahren Nicolaus Vaupel aber nicht zu finden. Die typischen Vaupel-Nester muss ich zwar noch durchfilzen, aber warum sollte nicht ein Ort in der Nähe von Sooden im Eichsfeld der richtige sein? In Wahlershausen u. in Ger...
von Günter
Mittwoch 18. Mai 2005, 20:43
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vaupel im Eichsfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 22165

Suche Vaupel im Eichsfeld

Hallo, suche Vorfahren mit Namen Vaupel (bzw Faupel). Bis zu einem Nicolaus Vaupel der in Sooden gelebt hat lässt sich die Spur zurück verfolgen. Sein Geburtsjahr ist 1726, aber wo er geboren wurde ist unbekannt. Möglich, dass er in einem Ort in der Nähe von Bad Sooden-Allendorf im Eichsfeld geboren...
von Günter
Dienstag 19. April 2005, 19:45
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ilkenhans auf Ahnensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 8226

Re: Ilkenhans auf Ahnensuche

Hallo, hat jemand Informationen über den Familiennamen Ilkenhans / Ilckenhanß ? Ist jemand bei seinen Recherchen mal auf diesen Namen gestoßen? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße Christian Ilkenhans habe Ilkenhans in meiner Familie. Kommen aber alle aus Allendorf und dürf...