Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang Hentrich
Mittwoch 15. Oktober 2003, 13:01
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Ballhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 11224

Ballhausen

Lorenz Ballhausen Müller auf der Mollmühle ( diese lag zwischen Breitenworbis und Bernterode/W.)
Er heiratete vor 1707 und starb nach 1712 aber wo ????

Bin für jede Hilfe dankbar

Wolfgang Hentrich
W.Hentrich@t-online.de
von Wolfgang Hentrich
Mittwoch 15. Oktober 2003, 12:58
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Breitenbach/Breitenholz/Hausen
Antworten: 2
Zugriffe: 16818

Breitenbach/Breitenholz/Hausen

Wer forscht in Breitenbach, Breitenholz, Hausen und kann mir in diesen Worten helfen.

Vielen Dank
Wolfgang Hentrich
W.Hentrich@t-online.de
von Wolfgang Hentrich
Sonntag 19. Januar 2003, 13:56
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sonneborn, Hesse, Hentrich, Nachtweih, Heiland, Wilhelm
Antworten: 13
Zugriffe: 40525

Hentrich

Meine Hentrichs stammen aus Breitenworbis.
Habe die Linie und Nebenlinien von 1689 bis heute.

Viele Grüße

W.Henztrich@t-online.de
von Wolfgang Hentrich
Freitag 17. Januar 2003, 14:15
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hentrich oo Meyer
Antworten: 0
Zugriffe: 7191

Hentrich oo Meyer

Suche vor 1733 die Trauung Hentrich/Heindrich, Jacobus Hans Müller auf der Mollmühle, sie lag zwischen Breitenworbis und Bernterode;
mit Meyer, Maria Beate.
Sie lebten dann in Breitenworbis.

Wer Kann helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

W.Hentrich@t-online.de
von Wolfgang Hentrich
Freitag 17. Januar 2003, 14:07
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schlotterhose/Schlotterrose
Antworten: 14
Zugriffe: 32319

Auch ich habe Schlotterhose im Raum Wintzingerode: Schlotterhose, Andreas * ?? + 05.02.1809 in Wintzingerode, war verheiratet mit Juch, Wilhelmine, Christine * um 1738 + 06.01.1777 in Wintzingerode. Sohn Schlotterhose, Christoph, Johann Heinrich * 22.04.1765 Wintzingerode + 21.8.1824 in Ferna Er war...