Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang
Dienstag 14. Juli 2009, 10:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Bauer, Steinwachs, Sippel aus Heyerode
Antworten: 1
Zugriffe: 2472

Re: Bauer, Steinwachs, Sippel aus Heyerode

Hallo Andreas, ich habe eine Anna Christina Steinwachs, geb. 23.6.1777 in Oberufhausen, in meinem Datenbestand. Diese müsste auch protestantisch gewesen sein. Ich habe allerdings kein Todesdatum, keine Heirat und keine Kinder zu ihr. Dieses würde also alles hervorragend passen. Weiterhin könnte sie ...
von Wolfgang
Dienstag 11. April 2006, 16:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Lins in Wachstedt/Büllstedt
Antworten: 5
Zugriffe: 14560

Hallo Herr Lins, ich kann leider zu Ihrer Anfrage gar nichts beisteuern, möchte mich aber mit meinen Lins in Wachstedt einfach dranhängen. Eltern: Nicolaus Lins und Elisabeth Erhard (sollen aus Wachstedt stammen??) bekannte Kinder der beiden sind: Elisabeth *16.11.1827 in Wachstedt Nicolaus * 8. 12....
von Wolfgang
Freitag 4. März 2005, 23:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Steinwachs im Eichsfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 5207

Steinwachs im Eichsfeld

Hallo in die Runde!!!

Wer kann mir etwas über Steinwachs im Eichsfeld (aus Lengenfeld unterm Stein habe ich schon ein bischen) schreiben? In welchen Orten taucht der Name noch auf? Bin an allen Informationen interessiert!

Viele Grüsse


Wolfgang