Die Suche ergab 2 Treffer

von bebro
Donnerstag 13. Januar 2005, 11:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Pfarramt Bickenriede
Antworten: 6
Zugriffe: 20428

Hallo Joerg, erstmal vielen Dank für deine Informationen. Aber eine Sache verstehe ich nicht: Wieso hat Joseph denselben Nachnamen wie seine Mutter und sein Vater einen anderen Nachnamen? Gabs früher auch schon die Möglichkeit, den Nachnamen der Ehefrau als Familiennamen zu nehmen? Oder deutet das d...
von bebro
Sonntag 28. November 2004, 17:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Pfarramt Bickenriede
Antworten: 6
Zugriffe: 20428

Pfarramt Bickenriede

Hallo - vor einigen Monaten habe ich an das Pfarramt in Bickenriede eine Anfrage bzgl. meiner Urgroßeltern gestellt. Eine kleine Spende hatte ich beigelegt. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Hat jemand schon mal eine Anfrage dort gestartet? Sind von dort überhaupt Informationen zu er...