Die Suche ergab 3 Treffer

von katha
Donnerstag 26. November 2009, 07:56
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Katholiken "extrem"
Antworten: 20
Zugriffe: 36048

Re: Katholiken "extrem"

Hoffnung braucht man nur, wenn man im Stillstand lebt und unfähig / oder nicht gewillt ist, sich aus eigenen Stücken da rauszubringen. Man hofft auf irgendjemanden, der einem da raus hilft. Ich bewege mich selbst und übernehme allein selbst Verantwortung für mein Tun. Darum suche ich keine Hoffnung ...
von katha
Dienstag 25. August 2009, 17:16
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Katholiken "extrem"
Antworten: 20
Zugriffe: 36048

Re: Katholiken "extrem"

Hallo michelw, ich kann dir in jeder hinsicht nur beipflichten...bin selbst im eichsfeld in einem 650 seelen dorf aufgewachsen.meine eltern sind selbst nicht gläubig. Daher wurde ich auch die ganze kindergartenzeit und die ersten 2 jahre in der schule täglich von mehreren verprügelt... das zum thema...
von katha
Sonntag 4. Januar 2009, 13:36
Forum: offene Diskussion
Thema: eichsfelder Frauen-Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 5513

eichsfelder Frauen-Forum

Hallo, wir möchten gern das frühere eichsfelder "Frauen-Forum" mit neuem Leben erwecken. Das Projekt war ja eine Zeit lang etwas eingeschlafen. In offenen wie geschlossenen Bereichen können sich Frauen (auch anonym) an das Forum wenden, Kontakte und Beratung suchen oder einfach über ihre Probleme un...